- Artikel-Nr.: 7934
Die kleine Kommode Vertiko des Herstellers Müller Möbelwerkstätten wurde von Sascha Sartory entwickelt und ist mit allen weiteren Möbeln aus der Vertiko-Reihe kombinierbar. Die Kommode ist in weiß, anthrazit oder schwarz verfügbar. Die geräumige Schublade kann entweder oben oder unten montiert werden. Standardmäßig ist die kleine Kommode Vertiko mit schwarzen Kunststofffüßen ausgestattet, kann optional jedoch mit Rollen versehen werden. Die Birkenschichtholzkante verleiht dem Möbelstück einen dezenten, nicht aufdringlichen, Touch.
Die aus Birkenholz gefertigte kleine Kommode verfügt über eine Schublade, welche durch eine "Push-to-Open"-Mechanik zu öffnen ist. Dahingehend einfach gegen die Schublade drücken, somit öffnet sich diese. Es sind ausschließlich hochwertige Materialien und auf Gehrung verleimte Elemente verbaut, sodass Ihre Vertiko Kommode auch nach etlichen Jahren noch genauso stabil ist, wie am ersten Tag.
Für die Ausführung in anthrazit und schwarz sind schwarze Rollen, bei der Ausführung in weiß sind silbergraue Rollen verfügbar.
Zubehör und Dekorationen sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Maße:
Höhe: 40,5 cm, mit Rollen: 48 cm
Breite: 50 cm
Tiefe: 42,5 cm
Material:
Birkenschichtholz
18 mm Materialstärke
mit einer hochstrapazierfähigen CPL Beschichtung in weiß oder antrhazit belegt
mit einer hochstrapazierfähigen HPL Beschichtung in schwarz matt belegt
Lieferzustand:
montiert