Barhocker Thekla 0919, Low, Stoff
- Artikel-Nr.: 8884.54
Der Barhocker Thekla Low von Bullfrog überzeugt mit seinem modernen Design und seiner hochwertigen Verarbeitung. Mit seinem filigranen Untergestell aus pulverbeschichtetem Stahl und einer Sitzfläche mit exklusiven Stoffbezügen steht dieser Barhocker für minimalistische Eleganz, mit einem Hauch von Raffinesse. Auf dem Gestell liegt eine Platte aus massivem Holz, sie ist in 3 Varianten erhältlich. Besonderes Highlight dieses Hockers ist seine praktische Drehfunktion und die Kombination mit bequemen Komfortkissen.
Die Bezüge des Thekla Barhockers sind in vielen exquisiten Stoffen erhältlich, die durch ihre hohe Qualität begeistern. Bullfrog setzt auf erstklassige Materialien, die höchsten Komfort bieten. Ein besonderes Merkmal ist die Kaltnaht, die die Verbindungen des Stoffes ziert. Die Kaltnaht ist Ausdruck einer handwerklichen Perfektion, die diesem Barhocker ihren unverwechselbaren Charakter verleiht.
Der Hocker ist leicht und filigran, dabei jedoch stabil und langlebig. Er ist bestens für moderne Kücheninseln, elegante Barbereiche oder stilvolle Lounges geeignet.
Jedes Exemplar wird als Unikat gefertigt.
Design by: © Kurt Beier und Kati Quinger.
Wichtige Punkte zum Schutz der Möbelstoffe:
Manche Bekleidungsstoffe wie z.B. Jeans sind nicht farbecht und können abfärben.
Spitze Gegenstände wie Schmuck, Reißverschlüsse oder Nieten an Hosen können sich verhaken und Fäden ziehen. Auch Klettverschlüsse oder Tierkrallen können Schlingenzüge verursachen. Synthethische Fasern sollten etwa alle vier Wochen mit einem sauberen, feuchten Baumwolltuch abgerieben werden.
Naturfasergewebe nehmen bei ausreichender Raumfeuchte von alleine Feuchtigkeit auf. Bei zu geringer Raumfeuchte sollte man den Stoff jedoch gelegentlich ebenfalls feucht abreiben. Sonst verlieren die Fasern an Festigkeit und es kann zu Gewebeschädigungen kommen. Bei synthetischen Bezugsstoffen führt Trockenheit zu elektrostatischer Aufladung. Dies begünstigt das Anziehen von Schmutz und die Pillingbildung. Bei Velours kann regelmäßige Feuchtigkeitszufuhr der Sitzspiegelbildung entgegenwirken.
Material:
Untergestell:
Rundstahl, schwarz matt Feinstruktur pulverbeschichtet
Bezug: Stoff
Naht:
Stoff: Kaltnaht, Kettelnaht (gegen Aufpreis)
Kunstfell: Kaltnaht
Maße:
Breite: 61 cm
Tiefe: 51 cm
Höhe: 85
Sitztiefe: 38 cm
Sitzhöhe: 51 cm
Downloads:
Produktinformation
Lieferzustand
montiert