Über 16 Jahre Erfahrung
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden
 
Brinkhaus

Produkte von Brinkhaus

1847 legte Herr Hermann Joseph Brinkhaus in Warendorf den Grundstein für das Traditionsunternehmen

1847 legte Hermann Joseph Brinkhaus in Warendorf den Grundstein für das Traditionsunternehmen. Textilien aus Baumwolle standen im Mittelpunkt und schon bald spezialisierte sich Brinkhaus auf Batiste, die aufgrund der feinen Garne und der dichten Webart auch für Daunen statt Federn verwendet werden konnten. Seitdem hat sich das Unternehmen kontinuierlich zu einem Spezialisten für hochwertige Bettwaren, Matratzen und Boxspringbetten entwickelt. Der Markt ist in Bewegung: neue Anforderungen, neue Bedürfnisse, neue Herausforderungen. All dem begegnen wir bis heute mit Flexibilität und Innovation - ohne Kompromisse bei der bewährten BRINKHAUS-Qualität. Heute steht die Marke BRINKHAUS in über 40 Ländern der Welt für höchste Qualität. Im Jahr 2003 haben wurde Produktion von Bettwaren mit Daunen- und Federfüllung von Warendorf in Richtung Osten nach Kostrzyn (Polen) verlagert, um näher am Ursprungsprodukt Daunen/Federn zu sein. Die kreative Entwicklung der BRINKHAUS-Produkte mit dem hohen Anspruch an gesundes Schlafen findet nach wie vor in Deutschland statt. Seit der Übernahme von Brinkhaus durch die EuroComfort Group im Jahr 2011 gehören auch Matratzen, Topper und Boxspringbetten zum Portfolio. 2016 eröffnete Brinkhaus in Kostrzyn die wohl modernste Daunen- und Federnproduktion Europas.

Dafür sucht Brinkhaus weltweit nach hochwertigen Füllstoffen und Materialien für die Weiterverarbeitung seiner Qualitätsprodukte. BRINKHAUS-Produkte werden nach neuesten fertigungstechnischen Erkenntnissen und Verfahren hergestellt - immer orientiert an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden. 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
-20%
Sofort lieferbar
-30%
Sofort lieferbar
-30%
Sofort lieferbar
Zuletzt angesehen