Über 16 Jahre Erfahrung
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden
 
Badenia Bettcomfort

Produkte von Badenia Bettcomfort

Alles begann im Jahre 1946 als Josef Adam, Franz Faißt und Ernst Jäckle beschlossen eine eigene Fabrik zur Herstellung von Stepp- und Daunendecken zu gründen.

Josef Adam stammte aus Insterburg / Ostpreußen und war dort in einer Bettfedernfabrik als Steppdeckenvertreter tätig. Während des Krieges zog Josef Adam mit seiner Familie nach Lörrach, um in der ländlicheren Region den ständigen Bombenangriffen während des Krieges zu entgehen. Nach Kriegsende fasste er den Entschluss den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Es gelang ihm, wesentliche Teile der Bettfedernfabrik, bei der er vor dem Krieg beschäftigt war, nach Lörrach zu holen.

mehr lesen
1 von 2
1 von 2
Zuletzt angesehen